Eintrag

Titel: Vortrag über Blutegel
Startdatum: 19. März 2019
Organisator: LandFrauen-Ortsverein Widdern
Ort: Rathaus Widdern - Sitzungssaal, Keltergasse 5
Beschreibung: 

 

Der Blutegel ist schon lange Zeit für seine heilende Wirkung bekannt.
Bei vielen Krankheitsbildern wird er auch heute noch gerne medizinisch zu Rate gezogen.
Die jahrtausendealte Therapieform mit Blutegeln ist trotzdem noch vielen Menschen unbekannt.
Das möchten wir ändern und haben die Heilpraktikerin Alexandra Watzal aus Osterburken-Hemsbach eingeladen. Sie wird uns über Möglichkeiten, Wirkungen und Erfahrungen mit den Weichtieren informieren, denn sie setzt die Blutegeltherapie in ihrer Praxis ein.

Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, 19. März im Sitzungssaal und kann ohne Anmeldung besucht werden.
Beginn ist um 19.00 Uhr.
Gäste sind zu der Veranstaltung herzlich willkommen.

Vorstandsteam, LandFrauen-Ortsverein Widdern