Eintrag

Titel: Sommerfest im Kessachtal (des LandFrauen-Ortsvereins Widdern)
Startdatum: 04. Juli 2017
Organisator: LandFrauen-Ortsverein Widdern
Ort: "Kessachtal", Kirchstraße 4 in Unterkessach
Beschreibung: 

 

Gemeinsamer Abend mit selbst gemachten Salaten und Desserts

Beginn um 19 Uhr.

Hiermit möchten wir alle Mitglieder zu diesem alljährlichen Sommerfest einladen!

Wir veranstalten in diesem Jahr keinen Grillabend, sondern wollen den Abend gemeinsam mit frischen Salaten, z. B. verschieden zubereiteten Wurstsalaten, Rindfleischsalat, Möhrensalat und vielen anderen Salaten genießen. - Hierzu gibt es frische Brötchen.
Ferner wird es auch eine Auswahl an leckeren Desserts geben, welche für die „Schleckmäuler“ eine Freude sein wird.
Bitte bringt jede/r einen Teller und Besteck mit, Gläser gibt es von den Betreibern des Kessachtals.

Damit wir eine größere Auswahl an Speisen anbieten können, benötigen wir hierzu die verbindliche Anmeldung des Teilnehmers; und das „Mitbringsel“.
Die Anmeldungen sind bei Marliese Pflugfelder (mobil 0176 10084095), oder Corinna Frank (Tel. geschäftlich 07943 496 / Tel. privat 07943 8675) vorzunehmen.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Dies ist die vorletzte Veranstaltung vor der jährlichen Sommerpause.
Wir freuen uns, dass das Team vom "Kessachtal" uns wieder als Gäste empfängt und hoffen, dass wir schönes Wetter haben, um den Abend in geselliger Runde im Freien zu verbringen.

Vorstandsteam, LandFrauen-Ortsverein Widdern