Eintrag

Titel: Jahresausflug "LandFrauen-Ortsverein Widdern"
Startdatum: 24. Juni 2017
Enddatum:  - 25. Juni 2017
Organisator: LandFrauen-Ortsverein Widdern
Ort: Regensburg in Bayern
Beschreibung: 

 

Jedes Mitglied und auch Nichtmitglied, kann sich zu diesem Ausflug bei Monika Würz (Sonnenweg 8, 74259 Widdern, Tel. 06298 1630) anmelden.

Abfahrtszeiten:
6.45 Uhr in Unterkessach; 7.00 Uhr in Widdern

Unterwegs werden wir, wie immer, eine Kaffeepause machen; und dann so ca. gegen 11.00 Uhr in Regensburg ankommen.
Dort haben wir eine Führung an der Steineren Brücke gebucht; und danach keine weiteren Veranstaltungen geplant. Treffpunkt wird dann erst am Abend wieder sein, zur Fahrt ins Hotel. - Da unser Hotel in der Nähe der Altstadt liegt, ist das an diesem Wochenende stattfindende Altstadtfest gut zu Fuß erreichbar.

Am Sonntag werden wir dann nach Kelheim fahren, und eine Schifffahrt durch den Donaudurchbruch zum Kloster Weltenburg machen.
Zum Abschluss unseres Ausfluges werden wir ein gemeinsames Abendessen einnehmen, und dann hoffentlich wieder alle heil daheim ankommen.

Mitzubringen ist im Prinzip nur "gute Laune".

Der Preis für diesen Ausflug wird ca. 100 € für Mitglieder /120 € für Nichtmitglieder sein - je nach Teilnehmerzahl.

Vorstandsteam, LandFrauen-Ortsverein Widdern